Jahresrückblick 2019

Ein kurzer Rückblick auf unsere Aktionen im Jahr 2019:

Starttraining

Das schon fast traditionelle Starttrainng fand am 30.03. unter fachkundiger Leitung von Marc Wensauer statt.

Clubausflüge

Unseren Clubausflügen führten uns vom 20.06. bis zum 23.06. ins Etschtal nach Brixen an die Plose und vom 03.10. bis zum 06.10. ins Ultental, eines der urtümlichsten Täler Südtirols, es liegt südwestlich von Meran.

Weiterhin hatten wir dieses Jahr auch 2 spannende Wettbewerbe:

Clubmeisterschaft

Am 20.07. gab es bei der Clubmeisterschaft 2019 ein buntes Teilnehmerfeld. Die Ergebnisse:

  1. Anton Kögl
  2. Feil Christian
  3. Bacher Stefan

Brauneck XC

Das ganze Jahr über lief die Brauneck XC, hier die stolzen Gewinner:

  1. Didi Leitner
  2. Marcel Dürr
  3. Jacek Wuwer fehlt in Bildmitte
  4. Markus Kunz
  5. Tobias Ehrman

Die Siegerehrung fand im Rahmen der Jahreshauptversammlung in Lenggries statt. Danke an alle Teilnehmer, Organisatoren und Sponsoren für ein spannendes Event.

Spende an die Bergwacht

Wir konnten dieses Jahr der Bergwacht wieder eine Spende über 2000 Euro überreichen und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.
Der Clubvorstand durfte Bereitschaftsleiter Cristof Brenninger den Scheck bei schönstem Wetter überreichen.

Arbeitsdienst

Unsere letzte Aktion unmittelbar vor der Bergbahnrevision war wie immer unser Arbeitsdienst an den Startplätzen, heuer wurde insbesondere am Nordstartplatz und am Umsetzer für mehr Sicherheit gesorgt.

Weihnachtsfliegen

Mit dem Weihnachtsfliegen am 26.12. haben wir zum Jahresende nochmal ein Highlight, wir freuen uns schon auf rege Teilnahme.

Einen schönen Winter und tolle Flüge in 2020 wünschen die Lenggrieser GS-Flieger.

Menü schließen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.