Chrigel Maurer am 14.11. live im Kurhaus Bad Tölz

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Events / News

Chrigel Maurer, der 7 fache X-Alps Gewinner, kommt am 14.11. live zu ins Kurhaus nach Bad Tölz. 

Von 10.00-13.30 Uhr hält er ein Gleitschirm Intensiv-Seminar: „Tipps & Tricks vom 7-fachen X-Alps Champion“ (exklusiv in 2021!!) für die ambitionierten Piloten unter Euch und die die es werden wollen. Chrigel hält danach um 15.30 Uhr den packenden Live-Multimedia Vortrag „Gleitschirm-Abenteu(r)er“. Der Vortrag mit spektakulären Fotos und Videos auch über die X-Alps 2021 ist ein Highlight für alle Gleitschirmflieger, die die es werden wollen aber auch interessierte Begleiter/innen. 

Am 14.11. wird es auch noch ein spannendes Gleitschirm- Rahmenprogramm in Zusammenarbeit mit dem DHV geben: Gleitschirm Profi-Fotograf Mario Eder zeigt in einem „Gleitschirm Foto-Seminar“ von 10.30-13.00 Uhr wie Du bessere Gleitschirm Fotos machst. 

Es erwarten Euch  interessante Live Vorträge von Björn Klaassen:  „DHV Luftraumseminar (Basic)“ und “Grönland mit Kajak und Gleitschirm“, Simon Winkler: „Flugtechnik“ und Helmut Achatz : „Hike & Fly zu Adlern und Co“. Am Abend um 19.30 Uhr stehen  die beiden HUBERBUAM (Thomas fliegt ja auch Gleitschirm) zusammen auf der Bühne mit ihrem exklusivem Vortrag „Gipfeltreffen“. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Alle Infos zum Seminar und Vortrag Chrigel Maurer und dem Rahmenprogramm unter:     

https://www.wunderfalke.de/veranstaltung-chrigel-maurer/
https://www.wunderfalke.de/gleitschirm-rahmenprogramm/